Veranstaltungen

HORTS EVERS - Präsentiert von radioeins vom rbb

HorstEvers Hochformat„Der Kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex!“
ist ein Programm über Anstand und Moral - jetzt aber auch ohne übertriebene Berücksichtigung derselben. Freuen Sie sich Horst Evers, dem „Meister des Absurden im Alltäglichen“ (Jury des Deutschen Kleinkunstpreises) und einen Abend prall gefüllt mit frischen Geschichten direkt vom Erzeuger rund um die Themen Anstand, Moral und was man so dafür, davon oder dagegen hält. Hier und anderswo.
Horst Evers liest oder erzählt seine Geschichten nicht nur einfach so, nein, er ruft, dröhnt, zischt, singt, tanzt, poltert und wummert sie heraus, wie es offenbar nur einer kann: Horst Evers. Das zumeist sehr zahlreich versammelte Publikum lacht dabei sehr viel, und selbst wenn Evers mit großer Freude ein Lied ganz ohne Musik singt, nimmt ihm das keiner krumm. Ganz im Gegenteil sogar. Es steckt viel drin in diesen komödiantischen Lesungen, mit all den kleinen, scheinbar harmlos beginnenden Geschichten des Meisters. Vor allem aber sind sie ein grandioser Spaß für die Menschen im Saal. Für das Publikum, wie für auch Herrn Evers selbst.

Am 17.02.2018 im Filmtheater Weltspiegel
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Tickets erhältlich im LAUTIX Ticketshop Cottbus, unterTicket-Hotline 0355 481 555 sowie bei allen RUNDSCHAUServicepartnern, auf Eventim und allen bekannten VVK Stellen.

http://www.eventim.de/horst-evers-der-kategorische-imperativ-ist-keine-stellung-beim-sex-cottbus-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1228842%249759550&jumpIn=yTix&kuid=19843&from=erdetaila